~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über diesen Blog 

Dieser Blog ist nun schon einige Jährchen alt (älter sogar als die ältesten Einträge im Archiv, da hier vor längerer Zeit einmal eine Generalüberholung stattfand), somit werbefrei und mir außerdem ans Herz gewachsen. Auch wenn ich in den letzten Monaten oder sogar Jahren eher sporadisch gebloggt habe, taucht hier hin und wieder etwas neues auf, aber auf Kontinuität darf sich erstmal keiner verlassen. Wer trotzdem einmal hineinlesen will - was darf er erwarten?

Meine Einträge betreffen kein bestimmtes Thema, ich blogge über das, was mich bewegt, ob privat oder allgemein. Wer sich dazu per Kommentar oder Gästebuch äußern will, mag das gerne tun.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Stöbern...

 

Über mich

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: Subway to Sally, Evanescence, Linkin Park, Poets of the fall, Lifehouse, Three Days Grace, Nickelback, Genesis, ...
Lieder: "Moi...Lolita" von 'Alizée'
"Vois sur ton chemin" von 'Les Choristes'
"Lemon Tree" von Fools Garden
"Losing my religion" von R.E.M.
"Another day in Paradise" von Phil Collins
"Der Erde Kinder" von Bardic
"Veitstanz" von Subway to Sally
"Breaking the habit" von Linkin Park
...


Sendungen: Doctor who, Torchwood, Primeval, Pushing Daisies

Filme: Dirty Dancing, diverse Disney-Filme & die Filme von Hayao Miazaki, Interview mit einem Vampir, Dororo, Brokeback Mountain, und seit neustem High School Musical...
Schauspieler: David Tennant, Catherine Tate, Douglas Henshall
Bücher: Im Moment "Die Eleganz des Igels"
Autoren: Kai Meyer, J.K.Rowling, Cornelia Funke, ...
Sportarten: Höchstens Radfahren oder Walken...
Hobbies: Geschichten/Gedichte schreiben, lesen, chatten, surfen...Und Katzen knuddeln xD
Orte, die ich unbedingt mal besichtigen will: Das sind viele ^^ Rom, Venedig, Madrid, Barcelona, New Orleans, Paris, Griechenland im Allgemeinen, Japan natürlich auch mal...irgendwann...
Tiere: An allererster Stelle Katzen, dann Wölfe, irgendwann danach Hunde, Pferde und sonstiges

Mehr über mich...



Werbung