~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über Französisch, Fahrradtouren durch Dörfer und nochmal Kekse

Hachja...das Lexikon, dein Freund und Helfer xD Habe soeben in Auftrag meiner Mutter eine Mail an einen französischen Campingplatz geschrieben...mit tatkräftiger Unterstützung des Leo-Wörterbuchs im Internet. Trotzdem werden die da drüben sicher was zu lachen haben...x) Wie auch immer, Hauptsache sie wissen, was ich meine...und dafür hatten wir ziemlichen Spaß an dem Brief auf Deutsch, den wir als Bestätigung für unsere Buchung bekommen haben...xP

Ich habe jetzt übrigens Schokokekse! ^-^ +fröhlich an Keks knabber+ Will jemand? +Keksdose hochhalt+

Ich habe mich heute aufgerafft und eine Fahrradtour gemacht...Man muss ja was für die Gesundheit tun. öö Interessant, wie viele Ecken dieses doch recht großen Dorfes ich noch nicht kenne...oO Muss man doch mal ändern...>< Allerdings bekommt man zwischendurch leichte Panik, wenn die Straße einfach nicht aufhören will und weit und breit kein Schild zu sehen ist...Aber bis jetzt habe ich immer zurückgefunden...^-^ Von wegen "Orientierungssinn wie eine Kuh"...òo

14.3.07 20:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen