~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hab mir heut Fullmoon wo sagashite 7 von Arina Tanemura gekauft ^^ Ich hab ihn noch nicht ganz durch, is aba spannend. Und eins is ja wohl klar: Jonathan is toll xD auch wenn der so langsam zum B?sen mutiert ?.o Und Izumi ^^ +smile+ Aba irgendwie kann ich Band 1 net wiederfinden ?.o ich verschluder doch sonst keine Mangas...+durchs Zimmer blick+ na, wird sich schon wieder anfinden ^^ <~ ist zu faul zum Suchen xD
Bye, Serv
20.9.05 17:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aku / Website (21.9.05 19:35)
Nun, ich kann für nichts garantieren, da ich nun auch nicht die Leuchte bin, aber es dürfte "will watch" sein, oder eben "are watching". - Also, entweder Zukunft oder Gegenwart/Verlauf/bla.
- Wie gesagt, ich garantiere für nichts, aber im Grammatikteil kam ich, als es ihn noch gab, doch meistens auf ne 2.

*knuff* Aku


Aku / Website (21.9.05 19:39)
Oder "silver eyes...watching you..." wie im Titel ist auch in Ordnung, halt Verlauf. - Oder "wil be watching" ...Was du halt sagen willst (oder was schöner klingt. ).

(Aku und die Technik... *hust* Also zwei Kommentare, auch nett.)
*knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen