~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lebenszeichen.

Wow...ich habe gerade festgestellt, dass ich schon so lange nicht mehr auf myblog gewesen bin, dass ich mich kaum noch zurechtfinde. Und mit dem "neuen" Design kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. (Außerdem brauchte ich eine Weile, um auf mein Passwort zu kommen...Zeit, sich sorgen zu machen?)

Außerdem überkam mich beim Überfliegen der tags langsam aber stetig das kalte Gruseln. (Mag aber auch am Schüttelfrost liegen. Erkältung lässt grüßen.) Seit wann kommen Worte wie ritzen, Tod und pro Ana so häufig vor? Da fragt man sich doch unwillkürlich, in was für eine Community man da hineingeraten ist.

Egal. Das hier liest sowieso keiner mehr, denn dieser Blog schwebt sowieso seit mehr als einem Jahr im halbtoten Zustand. Will ich wissen, wie lange mein letzter Eintrag her ist...?

Trotzdem wird dieser Blog wohl noch eine Weile als halbtotes Etwas im Netz umherschweben. Und das nicht nur, weil er noch zur alten Generation ohne Werbebanner zählt.

Nein, ich hänge einfach dran. Und hin und wieder überkommt es mich auch einfach mal. Vielleicht kann ich mich ja doch noch mal aufraffen und alles umstrukturieren. Aber macht euch keine Hoffnungen.

So, dieses Lebenszeichen gilt dann für die nächsten 6 Monate mindestens...aber ich werde mich bemühen, ich versprech's. (+heimlich Finger hinter dem Rücken überkreuz+)

20.5.08 15:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen