~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Was für ein Wunder...

...dass ich um diese Uhrzeit die Energie habe zu bloggen. Aber ich habe gerade herausgefunden, dass Lilly mich auf ihrem neuen Blog verlinkt hat, und jetzt fühle ich mich irgendwie verpflichtet, hier mal wieder etwas Leben reinzubringen.

Ich brauche ein neues Layout, glaube ich...werd mich mal bei den myblog-Layouts umsehen. Vielleicht find ich ja was...

Ich muss noch einige Mails beantworten, aber das kommt morgen. Irgendwann, wenn dieser Blog vorzeigbar ist, kann ich auch mal meinen Mailfreunden den Link schicken...xD

Heute war ein ziemliches Chaos zu Hause. Die Rollläden im Wohnzimmer waren kaputt und mein Vater durfte den ganzen Kasten öffnen, musste dafür aber den Schreibtisch und das Sofa abrücken...was für ein Durcheinander. Dafür hab ich das kleine Mikro vom PC wiedergefunden, das ich schon seit einer halben Ewigkeit suche. Und es funktioniert sogar noch. o_o

Dann kommen die Hausaufgaben eben morgen dran...^^ Und alles andere auch x)

Gute Nacht euch allen...

25.5.08 00:19
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (27.5.08 16:11)
Oh ^^ also,ich wollte dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen. *lol* Aber ich freu mich natürlich trotzdem, wenn du mal wieder bloggst! ^__^

Bis dann! *wink und weghüpf*


Evolition??? (8.11.08 14:10)
Ich hab dir schon ne email auf den Account, der im Animexx angegeben ist, geschrieben, und ich sags hier auch nochmal: Schreib das MSTing weiter! Ich will das weiterlesen! *heul* (Außerdem find ich Silvon cool^^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen