~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über das Design und den Sommer

Da habe ich mir vor einiger Zeit - vor längerer Zeit, wie ich mich zu erinnern glaube - doch einige Mühe mit diesem Design gemacht und jetzt stelle ich fest, dass es mir doch nicht recht gefällt. (Wie könnte es auch anders sein...?)

 Ein wenig zu schwarz, ein wenig zu grau, ähnlich farblos wie meine Klamotten manchmal...einfach, weil ich zu faul bin, zu schauen, was zu welcher Farbe passt. Und weil es in Ostfriesland immer noch zu kalt ist, um die farbigen Tops anzuziehen, zusammen mit dem gemusterten Rock. Oder meinetwegen auch der roten Hose.

Ich warte, und ich freue mich auf Kroatien diesen Sommer. Aber ein bisschen grusele ich mich auch, weil ich so gar keine Vorstellung davon habe und niemand von uns die Landessprache spricht. In Spanien hatten wir Mama, und in Frankreich mich mit meinem Schulfranzösisch...und wieder wird mir bewusst, woher mein Verlangen kommt, Sprachen zu lernen, weil es mir eine grauenhafte Vorstellung ist, sich nicht verständigen zu können.

Trotzdem freue ich mich, auf Strand und das Meer und die Sonne, und das ganze Lebensgefühl. Wenig Kleidung tragen, mit Sandalen rumlaufen, das Salz in der Luft riechen...

Ich glaube, ich könnte nie für immer von hier wegziehen, weg von der Nordsee. Auch wenn ich das Meer die meiste Zeit ohnehin nicht zu Gesicht bekomme, der leichte Salzgeruch an manchen Tagen, die gelegentlichen Ausflüge...und wer braucht schon Berge, wo man hier doch schwarz-weiße Kühe hat?

...Nun, wie auch immer, das Blog-Design. Ich arbeite daran, vielleicht. Ein bisschen mehr Sommer, vielleicht?

Und da sagt mir eine Freundin, sie hätte Gedankensprünge...kann man das hier überhaupt nachvollziehen?

17.6.09 17:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen