~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Katzen halt...

Man würde meinen, in unserem Haus würde es genug angenehme Plätze geben, wo man als Katze liegen kann. In meinem Bett zum Beispiel - wo dann erst einmal mit den Krallen minutenlang am Bettzeug gerupft wird, bis man sich schließlich zusammenrollt, und dabei schnurrt wie eine alte Nähmaschine. Und Garfield liebt mein Bett ja sowieso...vor allem, weil er eigentlich gar nicht drauf liegen darf.

 

Manchmal haben Katzen jedoch eine ganz andere Vorstellung von Gemütlichkeit als wir, wie Panther heute. Anstatt sich schön auf die zusammengefaltete Decke auf meinem Sofa zu legen...fand er das Chaos daneben, und insbesondere das von meiner Mutter gestrickte Plüschschaf offenbar viel bequemer.

 

Anstatt sich wie andere Katzen im Gras oder auf der Auffahrt herumzurollen, wählt selbiger Kater auch lieber das Garagendach, da hat man ja ohnehin eine bessere Aussicht.

 

Und da die Zweibeiner ja so interessiert hinaufgucken, bequemt man sich auch mal zur Garagenecke, damit selbige auf die Bank steigen und einen zumindest mal streicheln können. Aber runterkommen tut man deshalb noch lange nicht.

 

Katzen halt...

28.2.05 17:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen