~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Biologie in der Sporthalle...

...und andere Begebenheiten.

Dieser Tag war - schulisch betrachtet - doch recht sinnlos. Aber was erwartet man von dem vorletzten Tag vor den Sommerferien?

Der Geschichtskurs bestand aus sage und schreibe vier Leuten, denen dann privilegiert mitgeteilt wurde, was für ein Heft für das nächste Schuljahr zu besorgen ist. Danach schaute man kurz beim Völkerballturnier der Oberstufe vorbei, um später die 3. und 4. Stunde im Französischkurs zu frühstücken.

Unser Biologie-Lehrer löste die Frage, ob denn nun trotz Völkerballturnier Unterricht stattfinden sollte oder nicht, auf seine eigene Weise. Bereits am Morgen konnte man an unserem elektronischen Vrtretungsplan (den übrigens mindestens die Hälfte der Schülerschaft täglich verwünscht) lesen: Biologie-Kurs, 12. Klasse, bei Herrn N.: Raum-Wechsel: Sporthalle 1

Nun, so kann man es auch machen...noch viel besser, wenn besagter Lehrer dann auch noch für die Lehrermannschaft spielt und zum Warmwerden seine eigenen Kollegen abwirft. Der ist cool. x3

Und bei einer derartig aufgeheizten Atmosphre in einer großen Turnhalle voller Schüler haben sogar Hip Hop und Techno ihren Reiz...

23.6.09 17:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen