~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wie man einen Videorekorder ermordet - a story by Serve

Da will man sich einmal einen gemütlichen Spätnachmittag vor dem Fernseher machen, legt ein Video ein - und der Videorekorder spinnt. Nun gut, noch zu verstehen, das Video ist alt, man wendet also die üblichen Tricks an: vor- und zurückspulen, Cassette rausnehmen und nochmal wieder reintun - bringt leider alles nichts. Dann eben ein anderes. Leider wieder dasselbe Spielchen: Video spinnt, alle Versuche, etwas zu unternehmen, schlagen fehl. Okay, das war der Zeitpunkt, wo sich bei serve ansatzweise Frustration ausbreitete - okay, ich war da schon kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu werfen. Aber man beherrscht sich, und versucht es mit einem neueren, das man eigentlich gar nicht recht leiden kann, aber schon ewig nicht mehr gesehen hat. Also auf ein neues. Zuerst läuft alles glatt, dann fängt der Ton an zu spinnen, setzt immer wieder aus. Begeisterung breitet sich aus, schließlich schnappt man sich fruistriert das Video, nimmt sich ein anderes (die Fortsetzung) und versucht es damit. Dasselbe Prozedere beginnt von neuem. Kann man es mir verdenken, wenn ich den Rekorder am liebsten von einem Hochhhaus werfen würde?

Nur leider ist hier kein Hochhaus weit und breit...

Das Leben ist unfair.

23.3.06 20:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (24.3.06 21:32)
Das erinnert mich irgendwie an meine alte Stereoanlage...die hat auch nur dann Cds abgespielt,wenn man sie ganz lieb drum gebeten hat...aber auch nicht alle CDs,nur bestimmte....und manchmal nicht mal die.

Und wenn man mal ein Lied zurueckschalten wollte,dann musste man eine halbe Stunde warten,bis es dann auch gespielt wurde...oder eben auch nicht. ^^"

Die Zeiten sind zum Glueck vorbei....

Ach ja,ich hab auch wieder ins Elemete-Forum geschrieben...und falls eines der anderen Elemente das hier liesst,kann es ja auch mal wieder vorbei gucken...wäre schön! ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen