~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Lesen auf eigene Gefahr oo'

Für bleibende physische und insbesondere psychische Schäden, die bei Betrachten dieser Bilder und Lesen des dazugehörigen Textes auftreten können (+bestes Beispiel dafür ist oô+) übernehme ich keine Haftung oo'

Und ich sage nur: Bakura for life Oo +mit Fähnchen wedel+ und Marik an die Macht ^^ xD

Maarriiik +anfang durchzudrehn+ oo ich will auch so'n Stab oo'

Marik und Yami Bakura ^^ +Fanclub gründ+ xD

Bakura =D +mit Bakura um die wette smile+ ôo

Bakura mit seinem Yami...der Blick is irgendwie genial xD

Yami Bakura duelliert sich mit Yami Yugi...+sich in Cheerleader-Kostüm schmeiss und Y. Bakura anfeuer+ Mach ihn platt, mach ihn platt!! xDD

Das Bild musste hier hin, das ist irgendwie knuffich xD

Klein-Marik *-* +knuffich find+

wah, nich weinen >< +mitheulz+

Mhm...Klein-Marik mit...das ist Odeon, oder? oo

+mitsmile+

was liest der da? oo +Klein-Marik über Schulter glupsch+

Yami Bakura in Yugis Puzzle ^^

Und nochma Yami Bakura ^.^ +auch son Mantel will+

Ja...das kommt davon wenn man zuviele "Du guckst zuviel Yu-gi-oh wen..."-Sprüche liest...

Meine Feststellung: Du guckst zuviel Yu-gi-oh wenn du beim Sprüchelesen denkst: 'Mhm...hab ich das nich auch schonma gemacht?' oder 'Das ist doch ma ne Idee +aufkritzel+'

+nick nick+

13.4.06 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen