~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Andra
( / Website )
4.3.06 12:27

Hey Servena,
hab gerade dein Readme bei Knuddels. de gelesen.
Wie meinst du das +tot is+???? Kommst du jetzt net mehr on?
Musst aber wieder on kommen... *smile*
Bis denne!
Komm auch mal wieder auf meine HP. Hab ein neues Desi! Bussi ANDRA!



Tommy
( -/- )
9.2.06 18:47
Hey bin ein freund von Andra!
Mir ist voll langweilig, also schreib ich ihren ganzen friends ins Gästebuch:
Ist echt ein schöner Blog!
Viel Spaß noch damit!



prînzessîn
( / Website )
13.1.06 15:35
voll schöner blog

schöne texte,
schönes lay..



Lilly
( Email / Website )
27.12.05 11:34
Waii~!!!! Das neue Design ist ja schön!!!!!!!!!!!



Messiah Noire
( / Website )
13.12.05 17:43
Alles klar. o_O XD



Andra
( / Website )
10.12.05 15:37
NEUS Design hab und nun überall Schleichwerbung mach! Guckt euch das ALLE mal an, ja?
Freu mich endlich wieder etwas an meiner HP verändert zu haben aber jetzt schreib ich noch mehr drauf
HEL!



Nyx
( / Website )
9.12.05 22:54
Vielen Dank für dein Kommentar. Es freut mich immer, wenn wem mein Zeugs gefällt ^__^= (und dann noch so ein Scrib oO')
Thx ^___^v

Nyx |3



Konrad
( / Website )
3.12.05 12:32
Das Blog ist ja richtig nett.

Wollte nur ausrichten, dass Voldimort wieder schreibt. Vergessen wer das war? Dann klick dich mal kurz vorbei. =)



blutraub
( Email / Website )
23.11.05 17:42
ja.. genau das ist die frage die ich mir schon seit längerem öfters stelle. teils ist stille unglaublich angenehm, vor allem in zeiten, in denen sie selten ist.. aber wenn sie einfach kommt, von einer minute auf die andere, für viel zu lange zeit andauernd und alles unter sich erdrückend?.. was gibt es dann schon ausser zu warten..



blutraub
( Email / Website )
19.11.05 22:38
salve
danke erstmal für den kommentar bei mir, dafür werd ich mich natürlich gleich mal revangieren..
nunja, sport.. da hab ich, wie im blog erwähnt, ja momentan eh so meine probleme.. ein weiteres problem wäre mein absolutes talent, die fresse genau dann aufzureissen, wenn die person, die es auf keinsten hören sollte, direkt neben mir steht.. von daher ist mir ne 4 in sport auch ständig sicher. *g*
physik find ich furchtbar.. der lehrer hasst mich.. und das fach hasse ich.. kann ja nichts gutes bei rauskommen. *g
aber naja. um mal von der schule abzuweichen, dein schreibstil gefällt mir.. und die gestaltung deiner hp auch an dieser stelle mal ein lob von mir.. und, ja, die angewohnheit, andere blogs zu beobachten hab ich auch *anmerk tja tja..
ich stör mal nicht weiter. take care.
*vanishes



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]