~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Uff, endlich fertig. +.+ Hab die Zusatzseiten mit den Gedichten ver?ndert, jetzt sehen du Links besser aus. Da durft ich hinter jeden Link den Farbcode tun -.- Ziemliche Arbeit. Und n neues Gedicht ist auch da, 'Raubtier'. Naja, schaut's euch an oder lasst es bleiben.
17.5.05 16:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleine_katze_1 / Website (18.5.05 07:05)
Dein Gedicht gefällt mir sehr gut.
Das hat was!!!


Aku / Website (18.5.05 18:14)
Jepp, kann ich nur zustimmen. (...Wie kreativ!)
Wobei ich sagen muss, in meiner Eigenschaft als Person, die definitv keine Gedicht schreiben kann: Ich hätte den letzten Vers weggelassen... der davor war eigentlich ein schönes Ende. Aber nichtsdestotrotz: Es hat was!


Lena / Website (19.5.05 18:49)
danke :D. sieht hier aber auch gut aus ^^. lang nich mehr geguckt, was? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen