~Servenas Blog~


Aktuelles

Feststellung
des Tages

Über...

Fragen & Antworten
Fragen & Antworten II
Link
Link
Link
Link

Gästebuch
Kontakt
Archiv
Süchtig?




Teuflische Ravioli
Aku-chan
Sayuri
Dragonlord
Königshenker

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bin gestern 15, 5 Kilometer mit dem Fahrrad gefahren ^^ Dabei wollt ich eigentlich gar nicht so weit. Aber hat sich halt so ergeben. Nur, als ich nach Hause kam, tr?nten meine Augen total, entweder Pollen oder der Gegenwind, war jedenfalls ?tzend. Und dann hatt ich auch noch Halsschmnerzen. Mhm. Aber irgendwann muss man ja mal Sport treiben ^^
15.6.05 19:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen